Restauration

Restaurierung und Konservierung

Unsere Tansu werden in der eigenen Werkstatt hochwertig restauriert und konserviert, wobei jahrelange Erfahrung und Spezialisierung auf japanische Handwerkstechniken zum Einsatz kommen.
Viel Aufmerksamkeit wird der Aufarbeitung der Holzoberflächen und dem Metall der Beschläge gewidmet. Die Funktionalität des Möbels wird wiederhergestellt, ohne die Spuren der Zeit, die Geschichte, die es zu erzählen hat, anzutasten. Jeder Tansu wird auf individuelle Weise restauriert, so dass er seine gesamte, ihm eigene Schönheit, entfalten kann.

Restaurierung / Rstauration Kaidan Dansu (antiker japanischer Treppenschrank)

Dieser kaidan – dansu strahlt wieder nach der Restaurierung vor Ort.

 

Restaurierung japanischer Antiquitäten:
Vorher – Nachher Beispiele

Sie besitzen einen Tansu in schlechtem Zustand?

Gerne nehmen wir uns des Stückes an und erwecken das Möbel zu einem neuen Leben. Bei grossen Objekten kann die Restaurierung bzw. Aufarbeitung sogar vor Ort stattfinden, Fragen sie uns !

kinoka showroom
laden - galerie tansu
dunckerstr. 7, 10437 berlin

fon : 030/22196804
mobil : 0160/92229460
info@kinoka.de